Hotelmarketing Standort Schladming

Eva Kahr und Team

Bereits als Kind waren Stifte, Papierblätter und Schreibmaschine die Lieblingsbeschäftigung von Eva Kahr. Aufgewachsen in einem Vermietungsbetrieb inmitten der Tourismusregion Schladming-Ramsau-Dachstein wurde ihr quasi das Thema Tourismus und Hotellerie in die Wiege gelegt.

Nach dem Schulabschluss auf der Handelsakademie mit Berufspraktika in diversen Hotelbetrieben folgten zehn Jahre Destinationsmanagement, wobei alle Stationen von Gästeservice über Incoming bis hin zur Leitung der Marketing- und Pressestelle absolviert werden konnten inklusive einem berufsbegleitendem FH-Studium für Tourismusmanagement.

2011 wehte dann der Wind der Veränderung und die eigene Marketing- und PR-Agentur wurde gegründet. Im Rahmen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Schladming lernte sie Patrick G. Rueff und die HOTELMARKETING GRUPPE kennen. Schnell war klar, dass beide Seiten gerne gemeinsame Wege gehen möchten. So wurde der Standort Schladming ins Leben gerufen.

„Marketing ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, welche mich in allen Lebenslagen begleitet. Ich bezeichne mich als PR- und Marketingfrau durch und durch. Das ständige Kribbeln unter den Fingerspitzen und der kreative Kopf begleiten mich Tag für Tag durchs Unternehmerleben. So freue ich mich, Ihnen im Herzen Österreichs und inmitten der Schladminger Bergwelt mit meinem Marketing-Wissen zur Seite stehen zu dürfen.“

 
 
Weitere Büros in München, Rothenkirchen, Hamburg, Graz, Wien und Luzern
 
Agentur Hotelmarketing
Eva Kahr

Bildergalerie


Agentur Hotelmarketing
Hotelmarketing
Hotelvermarktung