Agentur Hotelmarketing
Das Motto "Sei Gast im Dorf" steht für ein ganz besonderes Hotelkonzept im Oberpfälzer Wald, unweit der Städte Bayreuth und Weiden. Die „Hollerhöfe“ sind Teil eines historischen Ortsbildes mit einer einzigartigen, architektonischen Struktur. Neben einem bestehenden Landhaus konnten in den vergangenen Monaten zwei wunderschöne Dorfhäuser saniert und zu gemütlichen Ferienappartements umgebaut werden.

Weitere Häuser im Ort verstreut werden folgen. Die einzelnen Gebäude sind durch Hinterhöfe, einem großen Garten mit Streuobstwiesen sowie Spiel- und Ruheplätzen verbunden. Scheunen werden für die Seminare und Feierlichkeiten umgebaut. Und nicht weit entfernt bauen die Hoteliers ihren eigenen „Holler“ an, wie Holunder in Bayern genannt wird. Eine kleine Manufaktur verarbeitet ihn bereits zu herrlichen Marmeladen, Sirup und Secco.

Die HOTELMARKETING GRUPPE betreut das langfristige Projekt ganzheitlich, von der Idee über die Marke bis hin zum Interior-Design und allen notwendigen Marketingmaßnahmen.

www.hollerhoefe.de
 

Bildergalerie


Agentur Hotelmarketing
Hotelmarketing
Hotelvermarktung