AUSZEICHNUNGEN DER HOTELMARKETING GRUPPE

Bergkristall German Brand Award Winner

GERMAN BRAND AWARD 2021

Die Auszeichnung in diesem Jahr ging an das 4*S Resort Bergkristall in Oberstaufen im Allgäu in der Kategorie „Excellent Brands“. Mit einem der wichtigsten Markenpreise Deutschlands wird so das Bergkristall als Marke ausgezeichnet und hat sich bei 1.134 Einreichungen aus 17 Ländern mit 25 anderen Gewinnern durchgesetzt.

Wir freuen uns, dass das Konzept und die Philosophie des Vorzeigeresorts bei der Jury Anklang gefunden hat und wir die Familie Lingg bei der Einreichung zum Award unterstützen durften.

GERMAN BRAND AWARD 2019

Gleich zwei Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung erhielt die Werdenfelserei bei der Preisverleihung des German Brand Awards in Berlin. Überzeugen konnte das Boutiquehotel in den Kategorien „Excellent Brands in Tourism“ und „Newcomer Brand of the Year“. Herzlichen Glückwunsch!

Die HOTELMARKETING GRUPPE war für die Entwicklung und Vermarktung des Konzepts zuständig.

Zur Werdenfelserei

HIDEAWAYS AWARD
Best Newcomer of the year 2019: Chiemsee Chalet

Zum 2. Mal in Folge erhält ein Kunde der HOTELMARKETING GRUPPE den Preis für den besten neuen Betrieb. Wir freuen uns sehr mit der Familie Heidenreich über den Hideaways Award und gratulieren ganz herzlich!

Die HOTELMARKETING GRUPPE war für die Entwicklung und Vermarktung des Hotelkonzeptes zuständig.

Zum Chiemsee Chalet

HIDEAWAYS AWARD
Best Newcomer of the year 2018: Werdenfelserei

Noch nicht einmal eröffnet und schon preisgekürt. Bereits jetzt erkennt man die Liebe zum Detail, die Familie Erhardt in ihren Betrieb steckt und die nun vom Klocke Verlag ausgezeichnet wurde. Unsere herzlichsten Glückwünsche an Barbara, Katharina, Monika und Franz. Wir sind stolz, diesen tollen Betrieb mit euch entwickeln zu dürfen.

Die HOTELMARKETING GRUPPE war für die Entwicklung und Vermarktung des Hotelkonzeptes zuständig.

Zur Werdenfelserei

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THÜRINGER TOURISMUSPREIS an die hainichhöfe Premiumchalets

Eines unserer Herzensprojekte hat einen Preis gewonnen, der auch uns mit Stolz erfüllt. Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee ehrte auf dem Tourismustag in Erfurt unsere hainichhöfe Premiumchalets in der Kategorie „Angebot und Qualität“.

Ein wunderbarer Erfolg! Denn Stephanie, Claudia und Regina schaffen es, die Qualität unserer gemeinsamen Idee mit Leben zu füllen. Mit viel Herz und echter Freude am Gast.

Zu den hainichhöfe Premiumchalets

HIDEAWAYS AWARD
Best Travel Marketing of the year 2016

Im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse und weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin kürt der Klocke Verlag jährlich das beliebteste Hideaway und den Newcomer des Jahres. Dieses Jahr wurde erstmals ein Award in den Kategorien „Best Travel Marketing of the Year“ und „Best New Cruise Liner of the Year“ verliehen. Den Award für das beste Tourismus-Marketing 2016 erhielten wir.

Zur Pressemeldung

HIDEAWAYS AWARD
Hideaway of the year 2012: Wiesergut

Wir freuen uns sehr, und sind natürich auch etwas stolz, der diesjährige Preis für das Hideaway of the year geht an Familie Kröll und ihr Wiesergut in Saalbach Hinterglemm, Österreich.

Die HOTELMARKETING GRUPPE war für die Entwicklung und Vermarktung des Hotelkonzeptes zuständig.

Zum Wiesergut

HIDEAWAYS AWARD
Newcomer of the year 2009: Priesteregg

And the winner ist … heißt es in diesem Jahr in Berlin für das Bergdorf Prieseregg in Leogang, Österreich. Der Klocke Verlag kürt das luxuriöse Chaletdorf auf 1.100 Metern mit dem begehrten Preis des Newcomer of the year. Wir gratulieren Renate und Huwi zu diesem tollen Erfolg.

Die HOTELMARKETING GRUPPE war für die Entwicklung und Vermarktung des Hotelkonzeptes zuständig.

Zum Priesteregg