Know-how pool

ÜBER 100 instrumente und ZAHLREICHE spezialisten

Aufgrund der individuellen Aufgabenstellung bei den von uns betreuten Hotelbetrieben, formen wir Projektteams aus unserem Spezialistenpool. Derzeit nutzen wir über 100 Marketinginstrumente, die ganzheitlich nach dem von uns entwickelten Kometen-Prinzip fein aufeinander abgestimmt wurden. Unsere Spezialistenteams werden durch spezialisierte Partner aus allen Bereichen des Hotelmarketing ergänzt: von Top-Fotografen, leidenschaftlichen Textern, kreativen Web- und Grafikdesignern, innovativen Suchmaschinen- und Newsletter-Kennern bis zu Spezialisten im Social-Media-Marketing.

Wir entwickeln das Hotelprodukt laufend strategisch weiter, orientieren uns an gemeinsam beschlossenen Marketing-Jahresplänen, setzen die Schwerpunkte, koordinieren alle Maßnahmen und alle Dienstleister und verfolgen dabei nur ein Ziel: das Leben von Gästen und Gastgebern zu bereichern.