SERVUS AUS MÜNCHEN

12 JAHRE „ON THE ROAD“

Erfolgsgeschichten entstehen meist auf einzigartige Weise. Manchmal hat man eine Vision schon jahrelang im Kopf und verschiebt sie erfolgreich auf „morgen“. Kommt aber der richtige oder oft auch einzige Zeitpunkt, muss man das Glück am Schopfe packen.

So erging es auch uns. Vor zwölf Jahren hat uns das aus heutiger Sicht ganz eindeutige Glück getroffen. Die Umstände haben es gewollt und gefordert, dass wir endlich unseren Traum realisieren, den Traum, Hotellerie und Marketing zu kombinieren, Hotels so zu vermarkten, dass sie auffallen, polarisieren, sich von Mitbewerbern abheben und sich von Preiskämpfen lösen können.

Mit einem Hotel als Kunden und einem Berater startete die Reise. Und aus der anfänglichen One-Man-Show wurde eine One-Man-Seven-Women-Show. Ja, nach wie vor herrscht Frauenpower im Büro am alten Münchner Flughafen. Wo die Männer bleiben, können wir auch dieses Mal noch nicht klären. Wir bauen in diesem Punkt aber auf die nächste Generation. Denn alle Kinder der Münchner Mitarbeiterinnen sind bisher Jungs.

Zwölf Jahre voller Erfahrungen und Entwicklungen, mit Höhen und auch Tiefen, mit viel Spaß und Leidenschaft, liegen hinter uns.

Wir schätzen es jeden Tag aufs Neue, genauso arbeiten zu dürfen, wie wir 2005 angefangen haben. Und wir freuen uns, dass sich unsere Erfolgsgeschichte mit der von vielen unserer Kunden deckt. Ein anfänglicher Traum wird erfolgreiche Realität. Weil man gemeinsam neue Wege geht und Spuren hinterlässt.

Und zum Schluss sagen wir DANKE: unser Dank gilt all den innovativen Hoteliers, den fachlich kompetenten Partnern und unserem Team für die Treue, das Vertrauen, das Herzblut und den Mut. Wir freuen uns auf das nächste Jahrzehnt.

RUEFF HOTELMARKETING
Willy-Brandt-Allee 4 | D-81829 München
Fon: +49 89-23 23 75 95 | Fax: +49 89-23 07 63 74