MOIN, MOIN AUS HAMBURG

Hotelmarketing in norddeutschland & Südtirol
Erfolgreich sind die, die Erfolg neu definieren.

Als Nordlichter mit bayerischer Note, sehnen wir uns nach charakterstarken Persönlichkeiten, echten Machern. Menschen, die zwischen den Zeilen lesen und arbeiten, die wirklich etwas bewegen und gerne außerhalb der Reihe tanzen (wollen). Gastgeber, die von kleinen Momenten und tollen Services begeistert sind. Wer hat diese Sehnsüchte?

Isabelle Spoor als ganzheitlich denkende, lebende und unterstützende Kreativfrau mit ihrem Team aus quirligen, analytischen, inspirativen und strategischen Köpfen. Nach fünf Jahren in der Münchner Zentrale führt sie seit 2013 die beiden Standorte in Norddeutschland und Südtirol. Ersteren, weil ihr als halbe Niederländerin der nordische Schnack nahe liegt und zweiteres, weil es kaum schönere Bergmassive als die Dolomiten gibt.

Marketing beginnt für uns bei den Menschen – nicht bei der Website. Wir stellen die Persönlichkeiten wertschätzend in den Mittelpunkt. So einfach das klingen mag – die Faszination, die von individuellen und erfolgreichen Hotelmarken ausgeht, ist meistens in der (Lebens-) Zufriedenheit der Inhaber begründet. Auch in unserer.

Diese zu erreichen, alle notwendigen Maßnahmen der Veränderung zielgerichtet und professionell zu begleiten, darin sehen wir unsere Hauptaufgabe. Denn sind die Gastgeber glücklich, sind es auch die Gäste. Alles andere folgt.

Wir freuen uns auf interessante Charaktere, die bereit sind, Erfolg neu zu definieren und den Rundum-Blick auf ihr Hotelprojekt zulassen.

Auf echte Unikate,
Isabelle Spoor

SPOOR HOTELMARKETING
Am Kaiserkai 69 I 20457 Hamburg
Fon: +49 170 830 2606