GRÜEZI AUS LUZERN

LUCIE HEIM UND PETER RÜEGGER

„Marketing ist 10 Prozent Inspiration und 90 Prozent Transpiration“.

Dieser Spruch, der vielfach ein Schmunzeln entlockt, hat so viel Wahres: die beste Idee ist nichts ohne terminlich und inhaltlich präzise Ausführung.

Oder wie wir Schweizer sagen: „Lifere statt lafere“.

Gesprochen haben wir im Laufe der fünf Jahre unseres Bestehens zwar viel mit Kunden, Lieferanten und Journalisten. Aber immer mit dem Ziel, effizient und kostengünstig zu bestmöglichen Ergebnissen zu kommen. Mit dieser Haltung durften wir viele große und kleine Projekte planen und umsetzen – und freuen uns auf neue Erfolge für und mit unseren Kunden.

Lucie Heim und Peter Rüegger sind beide eidg. diplomierte Marketingleiter und haben langjährige Erfahrung im Hotel- und Tourismusmarketing.

Lucie, die Gründerin des Standortes Luzern, lernte das Hotelfach von der Pike auf. Sie ist begeisterte Seglerin und liebt Asien und schöne Hotels.

Peter arbeitet auch in leitender Funktion und als Dozent für Marketing und Kommunikation an einer Luzerner Wirtschaftsschule. Er liebt England und lernt im Selbststudium Tenor-Saxophon spielen.

HEIM HOTELMARKETING
Kapuzinerweg 23 | CH-6006 Luzern
Fon: +41 41-534 40 50