SERVAS UND GRIAß DI AUS SCHLADMING

EVA KAHR

Seit September 2014 darf ich im Herzen von Österreich, inmitten der Schladminger Bergwelt, umgeben von Sommerfrische und verzauberten Winterlandschaften, für die HOTELMARKETING GRUPPE tätig sein.

Bereits als Kind waren Stifte, Papierblätter und Schreibmaschine meine Lieblingsbeschäftigung. Aufgewachsen in einem Vermietungsbetrieb zwischen Gästen und dem Skisport, wurden mir die Themen Tourismus und Hotellerie quasi in die Wiege gelegt.

Nach fast zehnjähriger Praxiserfahrung im Destinationsmanagement und einem parallel abgeschlossenen Studium für Tourismusmanagement machte ich mich mit meiner eigenen Agentur „EVAK“ selbstständig. Und wieder waren es die Themen Tourismus und Skisport, die mich im Rahmen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Schladming der HOTELMARKETING GRUPPE näher brachten. Durch Zufall lernte ich Patrick kennen und schnell war klar, dass beide Seiten gemeinsame Wege gehen möchten.

Marketing und PR sind für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, welche mich in allen Lebenslagen begleitet. Ich bezeichne mich als PR- und Marketingfrau durch und durch. Das ständige Kribbeln in den Fingerspitzen und der kreative Kopf begleiten mich mit Freude Tag für Tag durchs Unternehmerleben. Ich freue mich, Betriebe auf ihrem Weg zur Hotelpersönlichkeit unterstützen zu dürfen.

Mit einem herzlichen Servas und Griaß Di aus Schladming!

KAHR HOTELMARKETING
Badgasse 231/10 | A-8970 Schladming
Fon: +43 3687 20808 | Fax: +43 3687 208084
kahr@hotelmarketing.at