SERVAS AUS SCHLADMING

EVA KAHR

Mood for MUT

Seit 2014 darf ich im Herzen von Österreich, inmitten der Schladminger Bergwelt, umgeben von Sommerfrische und verzauberten Winterlandschaften, für die HOTELMARKETING GRUPPE tätig sein.

Bereits als Kind waren Stifte, Papierblätter, Bastelmaterial und die gute alte Schreibmaschine meine Lieblingsbeschäftigung. Aufgewachsen in einem Vermietungsbetrieb zwischen Gästen und dem Skisport, wurden mir die Themen Tourismus und Hotellerie quasi in die Wiege gelegt.

Nach zehnjähriger Marketingtätigkeit im Destinationsmanagement und einem parallel abgeschlossenen Studium für Tourismusmanagement machte ich mich mit meiner eigenen Agentur selbstständig. Und wieder waren es die Themen Tourismus und Skisport, die mich 2013 im Rahmen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Schladming der HOTELMARKETING GRUPPE näher brachten. Durch Zufall, oder besser durch Schicksal, lernte ich Patrick kennen und schnell war klar, dass beide Seiten gemeinsame Wege gehen möchten.

Die Marketingwelt ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung, welche mich in allen Lebenslagen begleitet. Es ist wunderbar von Gastgebern das Vertrauen geschenkt zu bekommen für neue, gemeinsame Wege. Wo auch immer diese starten sollen, wo auch immer sie hinführen. Denn schließlich ist es die Kombination aus Marketing und Gastgebertum, welche ein Hotel zu einer Hotelpersönlichkeit macht. Gemeinsam fügen wir die einzelnen Puzzelteile zusammen und zaubern ein neues, glanzvolles Ganzes.

Ich freue mich auf gemeinsame Wege mit Ihnen. Angereichert durch grandiose MUTausbrüche!

Mit einem herzlichen Servus aus Schladming!

KAHR HOTELMARKETING
Badgasse 231/10 | A-8970 Schladming
Fon: +43 3687 20808 | Fax: +43 3687 208084
kahr@hotelmarketing.at

Porträt von Karin Schafler und Eva Kahr der HOTELMARKETING GRUPPE