SERVAS AUS SCHLADMING

EVA KAHR

Megatrends. Lebensstilgruppen oder doch Personas? User generated Content. Social-Media-Marketing. Hashtags. Storytelling. Konnektivität. Generation Y. Healthy Hedonism… Hallo? Ich will doch einfach nur Gastgeber sein!

Das glaube ich Ihnen und das ist auch ganz Ihre Aufgabe. Denn genau Ihre Persönlichkeit macht Ihren Betrieb so besonders. Das Gespräch mit Ihren Gästen trägt zur persönlichen Kundenbindung bei. Der aufrichtige Umgang mit Ihren Mitarbeitern sorgt für ein gutes Betriebsklima, welches sich wiederum wesentlich auf die Kundenzufriedenheit und die Qualität Ihres Betriebes auswirkt. Und “nebenbei” haben Sie ohnehin 1000 operative Dinge zu tun.

Doch was machen wir jetzt mit diesen vielen Begrifflichkeiten, die täglich um uns und in unseren Köpfen herumschwirren? Das ist eigentlich ganz einfach. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen, den Knopf im Kopf zu entwirren. Und eines sage ich Ihnen hier ganz mutig: “Sie beziehungsweise wir müssen nicht jeden Trend mitmachen.” Unsere Philosophie lautet: Wir entwickeln Hotelpersönlichkeiten.

Das heißt, wir suchen die für Sie passenden Marketinginstrumente sowie Trends aus und setzen diese in die Tat um. Dennoch ist es unsere Aufgabe, Sie auf dem Laufenden zu halten, damit Sie wissen, wie sich die Gesellschaft verändert und was in Zukunft vielleicht doch relevant für Ihren Betrieb werden könnte.

Und da wir gerade von Mut sprechen. Nur “mood for Mut”. Seien Sie ruhig ein wenig “different”, wenn wir schon so viele Anglizismen verwenden. Vertrauen Sie auf Ihre Intuition und Ihre Ideen. Auch hier sind wir an Ihrer Seite. Und sollte eine Idee vielleicht doch nicht so gut zu Ihrem Konzept passen, haben wir wiederum den Mut, Sie davon zu überzeugen. Denn schlussendlich ist es die Menschlichkeit, die ein Hotel zu einem “place to be” macht.

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Mutausbrüche!

Ihre Eva Kahr

KAHR HOTELMARKETING
Badgasse 231/10 | A-8970 Schladming
Fon: +43 3687 20808 | Fax: +43 3687 208084
kahr@hotelmarketing.at

Porträt von Karin Schafler und Eva Kahr der HOTELMARKETING GRUPPE