HALLO AUS FÜRSTENFELD

MichaelA Eibel-Lenane

Der Tourismus wurde mir nicht nur in die Wiege gelegt, ich habe ihn auch von der Pike auf gelernt. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Hoteldirektorin wertvolle Erfahrungen in der Branche sammeln. Nach knapp einem Jahrzehnt in dieser Position und einigen Stationen in renommierten Hotels beschloss ich allerdings, meiner kreativen Ader zu folgen und mein gewonnenes Tourismus- und Marketing-Knowhow auch für andere einzusetzen. Die Hotellerie und Gastronomie blieb jedoch stets meine große Leidenschaft

Mit der Agenturgründung holte ich mir auch fachkundige Unterstützung ins Boot. Neben meinem Mann Brendan, der sehr viel Erfahrung im Bereich Consulting und Projektmanagement mitbrachte, besteht mein Team aus einem wilden Haufen kreativer Köpfe, die neben ihrem Ideenreichtum sehr viel Knowhow und Professionalität mitbringen. Außer Grafik- und Webdesignern gibt es in unserem Team einige weitere Marketing-Spezialisten, die wie ich selbst durch verschiedene berufliche Stationen viel Tourismus-Expertise in unsere Arbeit einfließen lassen.

Seit Jahren betreuen wir sehr erfolgreich verschiedenste Hotels und Gastronomen in der Steiermark, dem Burgenland sowie in Wien und Slowenien. Unsere Strategie- und Positionierungsberatung ist individuell abgestimmt und stets Sales-orientiert. Wir liefern Ideen, kümmern uns um die Umsetzung und sind auch danach ein treuer Begleiter. Eines liegt uns dabei besonders am Herzen: Egal ob große Hotelkette, mittelständischer Betrieb oder kleines Familienunternehmen – Ihre Visionen sind unser Auftrag!

LENANE HOTELMARKETING
Hauptstraße 2a | A-8280 Fürstenfeld
Fon: +43 (0) 664 41 32 121
eibel-lenane@hotelmarketing.at