FÜRSTENFELD und Mattersburg

Visionen sind unser auftrag

Der Tourismus wurde mir nicht nur in die Wiege gelegt, ich habe ihn auch von der Pike auf gelernt. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Hoteldirektorin wertvolle Erfahrungen in der Branche sammeln. Nach knapp einem Jahrzehnt in dieser Position und einigen Stationen in renommierten Hotels beschloss ich allerdings, meiner kreativen Ader zu folgen und mein gewonnenes Tourismus- und Marketing-Knowhow auch für andere einzusetzen. Die Hotellerie und die Gastronomie blieb jedoch stets meine große Leidenschaft.

Mit der Agenturgründung vor mehr als 10 Jahren holte ich mir auch fachkundige Unterstützung ins Boot. Mein Team von 16 Köpfen besteht aus einem wilden, kreativen Haufen, der neben sehr viel Ideenreichtum auch Knowhow und Professionalität mitbringt.

Der Schwerpunkt der Standorte in Fürstenfeld und Mattersburg liegt in unserer Marketing- und Hotelvertriebs-Expertise wie im Weinmarketing. Als Full-Service-Agentur kommt bei uns sowohl Strategie sowie Planung als auch die komplette Ausführung aus einer Hand. Seit Jahren betreuen wir sehr erfolgreich verschiedenste Hotels, Gastronomen und Winzer in ganz Österreich, verstärkt sind wir jedoch in der Steiermark und dem Burgenland tätig. Dabei spielt es keine Rolle, ob große Hotelkette, mittelständischer Betrieb oder kleines Familienunternehmen – wir liefern individuell abgestimmte Ideen und kümmern uns um die Umsetzung.

EIBEL HOTELMARKETING
Fürstenfeld: Hauptstraße 2a | A-8280 Fürstenfeld
Mattersburg: Johann-Nepomuk-Berger-Str. 61 | A-7210 Mattersburg
Fon: +43 (0) 664 41 32 121
eibel@hotelmarketing.at