Königsdorf

Leidenschaft für außergewöhnliche Konzepte

Ulli Feiertag

Mein Herz schlägt schon seit über 20 Jahren für die Hotel- und Tourismusbranche. Begonnen hat alles mit einer klassischen Rezeptionstätigkeit, gefolgt von einer Position als Front Office Managerin – meinem Sprungbrett für den weiteren Karriereweg als Marketing und Sales Leiterin bis hin zur Geschäftsführung. Dazwischen durfte ich noch wertvolle Erfahrungen als Hoteldirektorin in der Leitung von zwei renommierten Häusern zur selben Zeit sammeln.

Es ist und war mir immer ein persönliches Anliegen, stets über den Tellerrand hinaus zu blicken und mit rasch umsetzbaren Lösungsvorschlägen unsere Kund:innen zu begleiten. Meine besondere Leidenschaft gilt der Produkt- und Markenentwicklung sowie einer gezielten Unterstützung von Vertrieb und Auslastung. Ich darf mich wohl zurecht als „Ideenphänomen“ bezeichnen, denn es macht wirklich Spaß, mir für jeden Kunden etwas Besonderes einfallen zu lassen.

Am Standort Königsdorf kann ich mich auf unser rund 20-köpfiges Team bestehend aus kreativen und vielseitig talentierten Mitarbeiter:innen verlassen, die flexibel an den Standorten Fürstenfeld, Feldbach, Königsdorf und Wien arbeiten. Das macht uns zu einer Full-Service-Agentur, bei der sowohl Strategie und Planung als auch die komplette Ausführung aus einer Hand kommen. Auf diese Weise sorgen wir für eine erfolgreiche Umsetzung von Ideen und Konzepten. Deshalb betreuen wir seit Jahren erfolgreich verschiedenste Hotels, Gastronom:innen und Winzer:innen in ganz Österreich.

Das Burgenland mit seiner ausgeprägten Wein-, Erlebnis und Gastronomiekultur ist ein noch zu wenig entdecktes touristisches Juwel in Österreich. Deshalb ist unser neuester Standort in Königsdorf, nahe dem benachbarten Thermen- und Vulkanland, ein ganz besonderer Ort, der dazu einlädt, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und Visionen zu kreieren.

Ihre Ulrike Feiertag

HOTELMARKETING GRUPPE / Königsdorf
Am See 30 | A-7563 Königsdorf
Fon: +43 (0) 664 41 32 121
feiertag@hotelmarketing.at