Habe d’Ehre aus Wien

BRENDAN LENANE

Ich freute mich sehr, den im Herbst 2012 von der HOTELMARKETING GRUPPE etablierten Standort in Wien, unweit des Museumsquartiers, zu übernehmen.

Als routinierter Consultant verfüge ich über jahrelange Erfahrung im internationalen Projektmanagement und bin bereits für mutige Konzepte bekannt – so sagt man.

Wien als Ballungszentrum mit ausgeprägter Stadthotellerie und namhaften Traditionsbetrieben in Kombination mit Kultur und unverwechselbarem Charme bedarf klarer Positionierungsarbeit und eines maßge- schneiderten Produkts, um sich aus der Masse hervorheben zu können.

Gemeinsam mit meinem kreativen Team, welches die Umsetzung begleitet, denke ich gerne “outside the box” und wir bieten sowohl strategische als auch operative Marketingumsetzung mit innovativen Impulsen an und entwickeln so einmalige Hotelpersönlichkeiten.

Ihr Brendan Lenane

LENANE HOTELMARKETING
Liechtensteinstraße 157
1090 Wien
Fon: +43 (0)664 -1085152