DIE NEUE HOTELMARKETING FIBEL NO. 4
- News
HOTELLERIE IN ZEITEN DES EPOCHALEN WANDELS
Hotellerie in Zeiten des epochalen Wandels neu denken: Wie stellen sich familiengeführte Betriebe auf ein neues Publikum ein? Die im Mai 2020 erschienene Hotelmarketing Fibel zeigt auf 384 Hochglanz-Seiten den Weg zu konzeptionell außergewöhnlichen Häusern im deutschsprachigen Raum, die wiedererkannt werden und begeistern. Jenseits des Mittelmaßes. Prämierte Hotelbetriebe wie das Priesteregg und mama thresl im Salzburger Land, die Werdenfelserei in Garmisch-Partenkirchen oder die Ramenai im Böhmerwald wurden von ausgesuchten Fotografen/innen wie Anneliese Kompatscher, Günter Standl und Jan Hanser portraitiert.
Die HOTELMARKETING GRUPPE plant im DACH-Raum innovative Projekte mal „von der grünen Wiese weg“, mal werden für Bestandsbetriebe neue Positionierungen oder Marketingstrategien entwickelt. Rund 200 Häuser berät das Unternehmen aktuell. Der Kundenkreis reicht vom kleinen Bed & Breakfast über mittelgroße Boutiquehotels bis zum 200-Zimmer-Feriendorf.
In der bereits 4. Edition der Hotelmarketing Fibel kommen Hoteliers ebenso zu Wort wie die namhaften Architekten/innen und Interior Designer, die gemeinsam mit der Hotelmarketing Gruppe für die Konzeption und Realisation von visionären Projekten verantwortlich zeichnen.
Die einzigartigen Hotels, die hier über die letzten Jahre erdacht wurden, zeigt die HOTELMARKETING GRUPPE in der aktuellen Ausgabe. Für Kenner/innen der Hotelszene und Reisende mit Lust auf das Besondere ist das Design-Buch in hochwertiger Optik – mit Materialien der Papiermanufaktur Gmund am Tegernsee – mit Hunderten Fotos von
Leuchtturm-Projekten, 38 Fachbeiträgen und Interviews ein Must-Read.
Ihnen hat der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.
Sie möchten mehr erfahren? Einfach weiterlesen.
Unser Newsroom bietet alles Wichtige rund um die Hotelmarketing Gruppe, aktuellstes Branchenwissen und die neuesten Marketingtipps für Sie an einem Ort zusammengefasst. Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren.