Grüß Gott in Vorarlberg

Karin M. Gmeiner

Die Schönheit erregt nur die Aufmerksamkeit. Aber die Persönlichkeit erobert das Herz. – Wir denken ganzheitlich, unterstreichen das Charakteristische und entwickeln so Hotelpersönlichkeiten.

Ich liebe Schönes, allerdings verstehe ich darunter nicht unbedingt makellose oder perfekte Dinge, sondern vielmehr Harmonie, Atmosphäre und Strahlkraft. Meine mehrjährige Berufserfahrung in Design- und Architekturhotels sowie im Beratungs- und Marketingbereich, gepaart mit einem soliden Best-Practice-Hotelwissen, welches ich durch meine große Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie angehäuft habe, hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es nicht unbedingt der Ort oder das Haus ist, die einem ein unvergessliches Erlebnis bescheren, sondern die Gastgeber – die Persönlichkeit.

Deshalb ist gerade das mein Ansatz und zugleich meine Stärke: Wir entwickeln Hotelpersönlichkeiten und mache dadurch den Unterschied spürbar. Das alles bewerkstellige ich nicht allein, sondern ich kann mich auf ein fantastisches, engagiertes und hochqualifiziertes Team verlassen, welches mich tatkräftig unterstützt.

An dieser Stelle möchte ich unseren bisherigen Kunden DANKE sagen für deren Vertrauen und für alle, die sich noch auf den Weg machen möchten, seid mutig und denkt quer.

Es lohnt sich.

Eure Karin M. Gmeiner

GMEINER HOTELMARKETING
Postadresse: Grub 29 | A-6858 Bildstein
Büroadresse: Maurachgasse 12 | A-6900 Bregenz
Fon: +43 (0)664-133 44 77
gmeiner@hotelmarketing.at

Zwei Kollegen in einer beruflichen Besprechung