VON HAND GEMACHT
- Blog
- Autor/in: HOTELMARKETING GRUPPE

Eine fehlende Steckdose am Nachttisch, um das Smartphone aufzuladen. Kein Handtuchhaken bei der Dusche. Nachts brummt die Minibar ziemlich laut und die Klimaanlage pustet unaufhaltsam auf das Bett.
Wir sind uns sicher: Das haben schon viele Hoteliers einmal von Gästen gehört oder auf einer Bewertungsplattform gelesen.
HABEN SIE SCHON MAL IN IHREM EIGENEN HOTEL ÜBERNACHTET?
Für einige Gäste wird durch vermeidbare Kleinigkeiten das Urlaubserlebnis gestört.
Wir empfehlen unseren Kunden, das Gasterlebnis im eigenen Hotel unbedingt einmal auszuprobieren – um etwaige Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Die nächsten Gäste kommen bestimmt – hoffentlich sehr bald!
Sie benötigen eine zweite Meinung? Sprechen Sie uns an – wir bieten auch Probeaufenthalte in Ihrem Betrieb an.
© Kinga Cichewicz auf Unsplash
Ihnen hat der Artikel gefallen? Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.
Sie möchten mehr erfahren? Einfach weiterlesen.
Unser Newsroom bietet alles Wichtige rund um die Hotelmarketing Gruppe, aktuellstes Branchenwissen und die neuesten Marketingtipps für Sie an einem Ort zusammengefasst. Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren.