Zu Gast im eigenen Hotel

Eine fehlende Steckdose am Nachttisch, um das Smartphone aufzuladen. Kein Handtuchhaken bei der Dusche. Nachts brummt die Minibar ziemlich laut und die Klimaanlage pustet unaufhaltsam auf das Bett.
Wir sind uns sicher: Das haben schon viele Hoteliers einmal von Gästen gehört oder auf einer Bewertungsplattform gelesen.

HABEN SIE SCHON EINMAL IN IHREM EIGENEN HOTEL ÜBERNACHTET?

Für einige Gäste wird durch vermeidbare Kleinigkeiten das Urlaubserlebnis gestört.
Wir empfehlen unseren Kunden, das Gasterlebnis im eigenen Hotel unbedingt einmal auszuprobieren – um etwaige Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Die nächsten Gäste kommen bestimmt – hoffentlich sehr bald!

Sie benötigen eine zweite Meinung? Sprechen Sie uns an – wir bieten auch Probeaufenthalte in Ihrem Betrieb an.

Kontaktieren Sie uns

© Kinga Cichewicz auf Unsplash