hotelmarketing lab

WIR BLEIBEN NIEMALS STEHEN

HOTELMARKETING GRUPPE LAB

Das HOTELMARKETING LAB ist das Forschungs- und Entwicklungszentrum der HOTELMARKETING GRUPPE und konzentriert sich auf die Erforschung von Zusammenhängen und Wirkungen in der Hotelkonzeption und Hotelvermarktung. Dieses Wissen wird durch das LAB aufbereitet, in die Beratungsprojekte der HOTELMARKETING GRUPPE eingebettet und durch die HOTELMARKETING AKADEMIE geschult. Dadurch können alle Beraterteams auf erstklassiges, aktuelles Know-how zurückgreifen um Hotelprojekte zielgenau zu steuern.

In der nahen Vergangenheit erforschte das LAB beispielsweise folgende Themen: Megatrends und deren Auswirkung auf die Hotellerie, Krisenbewältigung durch Covid-19, Lebensstilgruppen, Food-Trends, Employer Branding in der Hotellerie, Kometenprinzip Kompass-Kit, Nachhaltigkeit in der Hotellerie, Digitalisierung im Hotel, uvm.

Auch für Studierende bietet das LAB einen spannenden Mehrwert: aktuelle Forschungsthemen für Bachelor- oder Masterarbeiten werden gerne unterstützt und die Studierenden während der Erstellung begleitet.

 

Nehmen Sie Kontakt mit dem HOTELMARKETING LAB auf

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: support@hotelmarketing-campus.com