HIDEAWAYS Hotels

Eine neue, exklusive Kooperation verbindet „Hotels mit Persönlichkeit“

Mit seinen hochkarätigen Premium-Magazinen hat sich der Bielefelder Klocke Verlag als eines der führenden Verlagshäuser für Special-Interest-Magazine in der deutschen
Presse-Landschaft seit 30 Jahren bestens etabliert. Mit den Titeln HIDEAWAYS „Die schönsten Hotels und Destinationen der Welt“, A LA CARTE „Das Restaurant-Magazin“, HIGH LIFE „Internationaler Lifestyle für Männer“, COUNTRY STYLE „Wohnkultur & Lebensart“ sowie YACHTING & STYLE werden jedes Jahr nahezu zwei Millionen Hochglanzmagazine publiziert. HIDEAWAYS und HIGH LIFE erreichen dabei ihre hochkarätige Leserschaft nicht nur im Zeitschriftenhandel oder im Abonnement, sondern auch als Bordmagazin in der First Class der Lufthansa.
Im nächsten Jahr feiert HIDEAWAYS sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund haben sich die Verleger Thomas und Martina Klocke – motiviert durch viel Zuspruch
sowohl von zahlreichen führenden Hotels als auch einer Vielzahl von langjährigen Lesern – dazu entschieden, ihre eigene, international einzigartige Hotel-Kooperation „HIDEAWAYS HOTELS“ ins Leben zu rufen. Diese Verbindung von handverlesenen und einmaligen Hotels, Resorts und V

illen wird zweifellos neue Maßstäbe unter den Hotelkooperationen setzen – eine Kooperation, die Persönlichkeit, Exklusivität und perfekte Gastgeberschaft als Voraussetzung für eine Mitgliedschaft formuliert. Die ein achtsames und freundschaftliches
Miteinander pflegt und die Hoteliers darin bestärkt, in allem, was sie tun, sich selbst treu zu bleiben. Die mit einer eindrucksvollen Multi-Media-Marketingstrategie Erfolg für die Mitglieder garantiert und eine einzigartige Community von Premium-Reisenden schafft. „Durch unsere eigenen Publikationen haben wir eine Marketing-Power in einer absoluten 1A-Zielgruppe, die keine andere Kooperation bieten kann. Dabei sind wir nicht nur im Printbereich sehr erfolgreich, sondern darüber hinaus auch online mit unserem Reise- und Lifestyle-Portal www.living-fine.de, auf dem wir pro Tag bis zu zehntausend Besucher registrieren, oder in der mobilen Kommunikation mit über 30 Applikationen für das iPad oder das iPhone“, so Verlegerin Martina Klocke. Zum Launch der Website im Herbst 2015 sind weiterhin TV-Spots geplant und es besteht bereits eine Datenbank mit 138.000 Premium-Reisenden, die sich schon heute auf die besonderen Reiseangebote der monatlichen Newsletter der „HIDEAWAYS HOTELS“ freuen.

HIDEAWAYS HOTELS ist ein Zusammenschluss von Hotels und Villen mit gleichen Interessen und gleichem Niveau. Die Hoteliers sind Gastgeber aus Leidenschaft. Gegenüber ihren Gästen gilt das Credo „Freunde werden – Freunde bleiben“. Der Gast ist viel mehr als nur ein zahlender Kunde. Die HIDEAWAYS HOTELS sind bestrebt, intensive Bindungen zum Gast aufzubauen, um so eine Community von Premium-Reisenden zu bilden. In den „Hotels mit Persönlichkeit“ – geführt durch Persönlichkeiten – wird so ein Rahmen, ein zweites Zuhause, für Menschen mit Anspruch und Sensibilität für das Außergewöhnliche geschaffen. Dabei ist die oberste Prämisse von Thomas und Martina Klocke, die Individualität jedes einzelnen Hotels zu wahren.

Jedes Mitgliedshotel hat die Möglichkeit, sein Haus unter der anerkannten Dachmarke „HIDEAWAYS“, die seit zwanzig Jahren über eine große Glaubwürdigkeit verfügt, international zu platzieren. Der Verkauf der Hotelleistungen erfolgt dabei durch Emotionen und Einzigartigkeit – nicht über den Preis. Die Nutzung eines gemeinsamen effektiven und innovativen Reservierungssystems, das auch eine direkte Buchbarkeit über alle Social-Media-Kanäle gewährleistet, bietet weitere Vorteile, ebenso wie eine professionelle Public Relations Arbeit. Nicht zu vergessen: das Hotel-Verzeichnis und das Mitglieder-Magazin, die gestaltet werden wie Coffee Table Books, die zum Träumen einladen. Hier findet der Gast Hotels, die sensibel und achtsam mit Mensch UND Natur umgehen.

„Die Resonanz auf unsere eigene Hotel-Collection hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Innerhalb kürzester Zeit haben sich mehr als fünfzig sehr renommierte Häuser unserer Kooperation angeschlossen. Darunter sind Musterbeispiele innovativer und visionärer Hotel-Konzepte, wie zum Beispiel das Priesteregg in Leogang, das Wiesergut in Hinterglemm, das Jungbrunn im Tannheimer Tal, das Gut Ising am Chiemsee, die Finca Cortesin in Spanien, die Villa Stephanie von Brenners Park Hotel & Spa oder das einzigartige Coquillade Village in der Provence“, so Thomas Klocke.

INTERESSIERTE HOTELS KÖNNEN SICH
BEWERBEN BEI:
HIDEAWAYS HOTELS,
Thomas und Martina Klocke
Höfeweg 40, D – 33619 Bielefeld
Phone: +49 521 9 11 11-0
info@hideaways-hotels.com
www.hideaways-hotels.com




Kommentar schreiben